Montag, 29. September 2008

Sylt



8 Tage Sylt, 8 Tage Sonnenschein! Ja, richtig gelesen: Torsten und ich hatten 8 Tage lang Sonnenschein. War echt ne tolle Sache, die der Wettergott mit uns vor hatte. Dementsprechend stand auch jeden Tag der Strand auf dem Programm. Nur einmal haben wir dann doch die "Sylter Welle" vorgezogen, um die neue Rutschenlandschaft zu testen.
Insgesamt 4 Minigolfanlagen mussten (natürlich) auch erprobt werden. Mit 3 (Wenningstedt, Rantum, Westerland) zu 1 (List) habe ich gesiegt... ;-) Eine derbe Niederlage gab es allerdings in der Dunklen Rutsche der "Sylter Welle", dessen Zeitmessung zurecht zugunsten von Torsten entschied. Dafür hab ich ihn beim Wellenreiten auf der Promenade geschlagen.
Die Promenade war mal wieder zu einer Partymeile umfunktioniert, da sich die Surfcracks beim Colgate World Cup Sylt die Ehre gaben. Das ein oder andere Rennen konnten wir am Samstag dann noch bestaunen, Sonntags (unser Abreisetag) war leider nicht genügend Wind auf dem Wasser.

Insgesamt eine coole Tour!

1 Kommentar:

Nils hat gesagt…

"Oh ich will wieder an die Nordsee, ich will wieder an den STrand. Oh ich will zurück nach Westerland!"

Traumhafte Bilder, da bekommt man sofort wieder Sehnsucht nach Sylt! :-)