Montag, 15. September 2008

Endlich wieder Stadionluft



Nachdem ich nun von meinem 11-wöchigen Aufenthalt in Cuxhaven wieder zu Hause bin, ist endlich an der Zeit, wieder in Deutschlands Stadien Gast sein zu dürfen.
Am Samstag fing es ruhig an mit einem Einsatz in Braunschweig. Begleitet wurden diesmal die Gäste aus Offenbach während ihrer deprimierenden Niederlage von 4:0.
Sonntag konnte ich auch wieder privat dem Fußball beiwohnen. Zum Auftakt meiner Stadionsaison 2008/2009 stand das Spiel zwischen 96 und der Fohlenelf aus Gladbach auf dem Programm. Kai konnte nicht, also sind Torsten und ich auf seine Plätze im N 3 einmarscht.
Insgesamt ein geiles Spiel, welches 96 (eventuell zu hoch) verdient mit 5:1 gewann. Leider konnte ich das zwischenzeitliche 3:0 nicht live sehen, da ich grad mit zwei Alstern und einer Frikadelle bewaffnet auf dem Weg zurück zum Block war. Aber egal, hauptsache das Ding ist drin!
Ein gelungener Ausflug, welcher mir Hoffnungen auf Dauerkarte beschert hat, die von Domme und seinen Fanclub-Mitgliedern gesponsort wird... ;-)

4 Kommentare:

Nils hat gesagt…

Nobel, nobel, sprach der Hobel :D

Seit wann werden Dauer-Frei-Karten in Hannover verteilt? ;-)

96 - gewinnt!

Tobse hat gesagt…

Wenn ich dabei bin, verliert 96 nicht, zu 80 % gewinnen sie sogar...

Nils hat gesagt…

Prima, dann sehen wir uns spätestens beim Werder, Bayern und Dortmund-Spiel wieder :-)

KATSCHE 74 hat gesagt…

Das mit dem Bayern-Spiel habe ich natürlich schon mal zu verhindern gewusst...