Freitag, 10. April 2009

HSV - Manchester City


Die Citizens aus Manchester gaben sich die Ehre, ihre Farben in Hamburg zu vertreten. Zwar nicht die Spieler, die nach einer verdammt schnellen Führung doch noch 3:1 verloren haben, sondern vielmehr die Fans. Gerade in der ersten Halbzeit warren sie irre laut und haben nonstop gesungen. Dass es in der zweiten Hälfte ruhiger wurde, kann man verstehen. Nach der Hamburger Führung und dem Genickschlag zumk 3:1 war es schon wesentlich ruhiger. Aber meinen Respekt haben die Jungs sich redlich verdient.

Die gesamte Reise stand diesmal unter dem Stern des VolUntier. Hinfahrt Stau vom 8 Kilometern in Richtung Stadion, sodass Torsten und ich uns dann doch für P+R in Veddel entschieden haben. Noch vor Spielende raus aus dem Stadion und rein die S-Bahn. So dachten wir es uns zumindest. Leider vor unserer Nase weggefahren. Also warten. Ankunft HH-HBF: Warten. S 31 kommt an: Einsteigen. Ankunft Berliner Tor: Aussteigen und warten auf die Bahn, die uns zum HBF zurück bringt. Jepp, wir sind falsch gefahren. Nur während der Ladenöffnungszeiten fährt die S 31 über Veddel. Damit wurden sogar sämtliche Rekorde des berühmten "Parkplatz Braun" gebrochen. Vielen Dank VolUntier.
Dementsprechend spät kamen wir erst wieder nach Hause. Aber das Frikadellenbrötchen in Stillhorn-West an der A 1 ist wirklich zu empfehlen... ;-)

Keine Kommentare: