Torsten hatte die grandiose Anfrage, ob wir nicht zu Lautern - Oberhausen wollen. Ich und Betzenberg? Da braucht man nicht lange überlegen. AUF JEDEN!!!! Gut, das Ziel stand schonmal fest. Und unterwegs? Hmm, Frankfurt liegt auf der Strecke und die dortige Eintracht hat ein Heimspiel gegen Cottbus. Okay, gebucht.

Abends im Hotel gepennt, sofern man mal die Augen zumachen und schlafen konnte.
Der Spruch des Tages: 18:41 Uhr Wieso? Ganz einfach: Ich sach noch "Mal schauen was auf dem Fahrplan steht" Torsten Antwort mit den eben genannten Worten "18:41 Uhr" Weder die S-Bahnen noch der sonstige Nah- und Fernverkehr startet am Frankfurter HBF um 18:41 Uhr. Respekt, die Wette hätte er verloren... ;-)

Die Westkurve wieder hautnah zu erleben war sehr beeindruckend. Ganz besonders die Gänsehaut, die ich vor dem Spiel erlebt hab, als die West "You´ll never walk alone" gesungen hat. Und zwar selbst gesungen, nicht wie in anderen Stadien das Lied vom Band und die Fans singen mit. Anfield meets Pfalz....
Das war eine ganz schön harte Tour, die sich in meinen Augen aber gelohnt hat.
Das war eine ganz schön harte Tour, die sich in meinen Augen aber gelohnt hat.
Ein Ausblick in die Zukunft: HSV - ManCity, 96 - Hertha und Osnabrück - FCK stehen als nächstes auf dem Programm. Und zwar Donnerstag, Samstag und Sonntag. Wird echt Zeit, dass der Urlaub zuende geht... ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen