Sonntag, 10. Februar 2008

Karlsruh´, Karlsruh`, wir scheißen euch zu...


96 - KSC 2:2, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Das VolUntier macht scheinbar weiterhin einen Bogen um Hannover. Das Bier schmeckt wie immer, am Waterloo gab es endlich wieder "Kategorie C"-Schals und Hannover verliert nicht. Die Stimmung im N 17 ist anfangs gut und verflacht nach dem Rückstand. Also ein Samstag, wie man ihn alle 2 Wochen in Hannover verlebt.
Das Spiel gehört jetzt nicht wirklich zum Highlight-Zusammenschnitt der Saison. Lediglich die letzten 5 Minuten hatten es insich. Ausgleich für Hannover, Pfosten für Karlsruhe, Tumulte im KSC-Strafraum, Siegtreffer durch Hanke, der abgepfiffen wurde. Ob zu recht oder nicht, kann man ja an den Stammtischen ausdiskutieren. Einen Sieg hätten die Roten allerdings nicht verdient.
Nur von den KSC-Fans war ich "enttäuscht". So habe ich doch mit zwei Bengalos und zwei Rauchbomben im Gästeblock gerechnet. Aber nichts... Naja, auch gut.

Bis zum nächsten Mal....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zum Treffer in der Nachspielzeit fällt mir nur ein:

Und wenn Du denkst, Du hast das Glück -
Dann zieht das Glück den Arsch zurück

Anonym hat gesagt…

@klinsmann: röööööchtööööch ;D