Traditionell stand wieder die Weihnachtsmarkt-Tour mit Fußball in Hannover auf dem Programm.
Zunächst -natürlich- erst auf den finnischen Weihnachtsmarkt. Leider gab es nicht mehr das leckere Lapin Kulta. Stattdessen irgendein Bier mit unaussprechlichen Namen in de Flasche und Karhu in der Dose. Das Dosenbier schmeckt besser als das Flaschenbier. Lag vielleicht auch daran, dass es mehr Prozente hat.
Weiter gings ins Niedersachsenstadion.
In einem hochdramatischen Spiel wurde ein Experiment durchgeführt. Was passiert, wenn man 3 Fans (Ciki, Torsten und ich) zu den Kunden auf die Osttribüne setzt?
Antwort: Die Fans sind betrunken und grölen bei den Toren so sehr, dass beinahe die Stimme wegbleibt... Da das Spiel 4:3 ausging konnten Torsten und ich den Block O 16 auch gleich mehrmals beschallen. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Stadionbauern für die Stangen im Oberrang der Osttribüne bedanken. Ohne diese wäre ich bei den Toren wohl 5 Reihen weiter unten wieder gelandet... ;-)
Zum Abschluss war ich wieder mit einigen Leuten aus der alten FOS-Klasse auf dem "normalen" Weihnachtsmarkt. Bei dem ein oder anderen Heißgetränk konnte man alten Erinnerungen wieder auffrischen.
Leider waren Dominik und ich zum Abschluss noch beim Griechen in Unterlüß und in meinem Wohnzimmer, sodass es mir heute nicht so wirklich gut geht... ;-)
Weitere Stories zum Spiel könnt ihr lesen, wenn ihr rechts auf die Links klickt.
Fotos kommen demnächst
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Der komplette Wahnisnn!
"BAAM! BAAM BAAM!"
na dann sei mal froh dass du die pitcher im Dublin verpasst hast ...
Kommentar veröffentlichen