Donnerstag, 20. Dezember 2007

Winterpause

Das Fußballjahr 2007 ist vorbei. Ich habe es tatsächlich geschafft, Torstens Rekord von 15 Spielen zu toppen. Insgesamt 20 Spiele habe ich mir im Kalenderjahr live im Stadion angeschaut.

Essen - Kaiserslautern 0:0
Paderborn - Kaiserslautern 0:1
Hannover - Dortmund 4:2
Berlin - Bayern 2:3
Hannover - Hamburg 0:0
Kaiserslautern - Duisburg 0:3
Hannover - Bayern 1:2
Mainz - Hannover 1:2
Bremen - Esp. Barcelona 1:2
Hannover - Cottbus 2:0

Hannover – Bochum 3:2
HSV – Bayern 1:1
Tschechien – Irland 1:0
Dortmund – HSV 0:3
Bielefeld – Hannover 0:2
Hannover – Duisburg 2:1
Hannover – Wolfsburg 2:2
Hannover – Dortmund 2:1
Hannover – Bremen 4:3
Köln – Kaiserslautern 2:1

Außerdem waren auch 3 Spiele zusätzlich dabei, bei denen ich arbeiten musste.

Rostock - Cottbus 3:2 außerhalb vom Gästeblock
Wolfsburg - Leverkusen 1:2
Emden - Braunschweig 0:1

Ich denke mal nicht, dass ich das im nächsten Jahr wieder erreichen werde. Mal schauen... ;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mehr Bayern- als Kaiserslautern-Siege. Man mag es kaum glauben ;-)

Tobse hat gesagt…

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA... Scherzkeks *grummel*

Nils hat gesagt…

Frechheit, ein Spiel fehlt! :(

Lüneburger SK - Arminia Hannover

Support Your Lovcal Team! :)