Samstag, 2. Juni 2007

Nachtrag zum Saisonende

Ich will euch natürlich nicht vorenthalten, welche Spiele ich in der Saison 2006/2007 live im Stadion gesehen hab.

Rostock - Kaiserslautern 2:0
Hannover - Mainz 1:0
Braunschweig - Kaiserslautern 0:1
Hannover - Bielefeld 1:1

Essen - Kaiserslautern 0:0
Paderborn - Kaiserslautern 0:1
Hannover - Dortmund 4:2
Berlin - Bayern 2:3
Hannover - Hamburg 0:0
Kaiserslautern - Duisburg 0:3
Hannover - Bayern 1:2
Mainz - Hannover 1:2
Bremen - Esp. Barcelona 1:2
Hannover - Cottbus 2:0

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmmmmm. Da ich Paderborn nach reiflicher Überlegung bei mir als Ground aufgenommen habe, erlaube ich es Dir großzügigerweise, "Paderborn - Kaiserslautern" auch als SPIEL zu bezeichnen.

Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass Du bei dieser Grotten-Saison eine lupenreine Bayern-Bilanz bestaunen darfst? Respekt!

Nils hat gesagt…

Ordentliche Bilanz. Hut ab!

Tobse hat gesagt…

Und nicht einen Sieg, ja noch nicht einmal ein Unentschieden von Werder Bremen gesehen... :-D