Dienstag, 31. Januar 2017

Zumindest etwas

Der FCK bei den Roten aus Hannover. Klar, dass ich da hinfahre. Ich hatte vor der Veröffentlichung des Spielplans schon einige Szenarien durchgeplant.
Weihnachtsmarktzeit -> check, gab es zumindest 2005
Sommerliche Temparaturen -> check, gab es zumindest 2012
Frühlingsfest -> das wäre klasse
Scheißkalter Januar(Mon)tag mit ordentlich Regen gehörte aber definitiv nicht zu den Wünschen. Besten Dank dafür.





Naja, dann passt sich das Wetter zumindest der Erwartung an das Spiel nahtlos an. Der FCK mit neuem Trainer in Hannover gab es 2005 schon mit einer fulminanten 5:1-Klatsche. Diesmal sah es doch wesentlich besser aus. Wenn man allerdings nicht trifft, kann man nicht gewinnen. Gerade in der ersten Halbzeit war der FCK gut dabei,verpasste leider erneut auch die besten Möglichkeiten. Die Stimmung im Block mit den knapp 800 Lautrern war echt klasse. Man spürte förmlich, dass man was mitnehmen könnte. Tja, bis zur 48. bis 50. Minute zumindest. Erst die Führung für 96 durch Uffe Bech, Bech gehabt Hannover. Danach haut Moritz die Kugel ans Lattenkreuz, Pech gehabt FCK. Da erhielt die Stimmung natürlich einen herben Dämpfer. Insgesamt war es aber schon wesentlich besser als bei St. Pauli. Es gab Torschüsse und es gab Bier... Zumindest etwas Gutes an diesem Tag

Keine Kommentare: