Donnerstag, 25. Februar 2010

Skifahr´n


Seit Wochen mecker und motze ich über den ganzen Schnee, der inzwischen einfach nur noch nervt. Jetzt fängt das Tauwetter an. Und was mach ich? Lass mich von den Kollegen bequatschen, nach Bispingen zum SnowDome zu fahren.
War schon ganz lustig, zumal ich noch nie in meinem Leben Ski gelaufen bin, mit Ausnahme Langlauf im Unterlüßer Wald ;-) Nach ein paar Ausflügen in den Schnee des Idiotenhügels, im wahrsten des Wortes IN den Schnee, hab ich mich dann doch an die Abfahrt herangetraut. Olympiareif ist es zwar noch nicht und zum dauerhaften Üben und Trainieren ist es einfach zu teuer. Aber irgendwann werd ich bestimmt nochmal wieder hin, da es schon Spaß macht. Nebenbei bemerkt: das Rodeln mit dem Reifen ist auch ganz amüsant *lach*

Keine Kommentare: