Freitag, 28. November 2008

HSV - Ajax Amsterdam 0:1

UEFA-Cup im Volksparkstadion, Block 20 C. Der HSV spielt gegen Urziceni 0:0, ein grottenschlechtes Spiel.
UEFA-Cup im Volksparkstadion, Block 20 C. Der HSV spielt gegen Ajax 0:1, ein grottenschlechtes Spiel. Immerhin gab es nicht wieder ein torloses Remis.
Die beste Entscheidung des Tages war es, NICHT zum grad eröffneten Santa Pauli Weihnachtsmarkt zu gehen. Denn diese Idee hatten auch einige "Fans" aus den Niederlanden. Oder soll ich besser sagen HOOLLAND? klack klack klack
Geparkt hab ich diesmal wieder auf Parkplatz braun. Nach dem Spiel auch prima weggekommen, so ganz ohne Probleme. Gegen den rumänischen Vertreter war das Wegkommen vom Parkplatz rot ebenfalls kein Problem. Was schließen wir daraus? Richtig, das VolUntier macht derzeit eine Weiterbildung. Letzte Station war das Aufstellen der Bandenwerbung. Ich sag nur "co Sinal" Auch dieses durfte das VolUntier nicht mehr machen. Nach dem Debakel wurden erstmal die alten Banden durch LEDs ausgetauscht, so wäre "co Sinal" lediglich ein Computerfehler... Stattdessen durfte das VolUntier die Tornetze aufhängen. Da sieht man die Fehler nicht. Hehe, denkste! Es war der italienische Schiedsrichterassitent, dem dieses auffiel und somit für einen (leicht) verzögerten Anpfiff sorgte. Ja, die Italiener haben schon gute Augen, waren ja schließlich 2006 die einzigen Leute weltweit, die den Faustschlag des Ich-hab-die-Haare-schön-Frings gesehen haben.
Oder das VolUntier kümmert sich derzeit um die TV-Lizenzen. Ich hatte freien Blick auf den Kameramann, der sich zwischen Rang B und C postiert hat. Dass die Sicht aufs Feld ein bißchen beeinträchtigt war, okay. Dass der Sitz direkt neben diesem Podest an einen Fan verkauft wurde, Respekt!
Naja, kleinere Aktionen kann das VolUntier während der Weiterbildung starten. Ist ja auch richtig so.
Die Ajax-Anhänger, die nicht grad in der Zelle saßen, waren laut, einfallsreich (Choreo zum Einlauf der Teams) und farbenfroh (Bengalos). Kein schlechter Support von ihnen. Hatte mich auch auf die Anhänger von Aston Villa gefreut. Leider schaff ich das dann doch nicht. Wahrscheinlich wird das dann ein 5:5....

3 Kommentare:

KATSCHE 74 hat gesagt…

Hoolland - Ich hoffe, dass ich Niedalande

Nils hat gesagt…

Bei deiner Spielauswahl ist dir das Glück ja konstant hold. Wenn ich das nächste mal mir ein Spiel live ansehe, dann frag ich lieber vorher dich, ob Du nicht auch das Spiel gebucht hast ;D....ok, war Spaß ;)
Aber euer Dank sollte Jarolim gelten, der immerhin für ein Tor gesorgt hat.... Oo

Tobse hat gesagt…

Tortsen: klack klack klack klack klack klack klack