Sonntag, 22. April 2007

Danke und Tschüß!

Zwei lachende Augen in meinem Gesicht.

Braunschweig in Duisburg 0:0... Dadurch steigt der BTSV ab. Es wäre schon ein Wunder bei noch 4 Spielen 14 Punkte zu holen. (mal ganz davon abgesehen, dass das nicht geht) Als starker 96-Sympathisant lacht natürlich das eine Auge.

Braunschweig in Duisburg 0:0... Dadurch verliert Duisburg zwei Punkte im Aufstiegsrennen, sodass meine große Liebe, der 1. FC KAISERSLAUTERN, wieder auf 3 Punkte herangekommen ist. Dabei lacht das andere Auge umso mehr.

Danke und Tschüß BTSV....

5 Kommentare:

Nils hat gesagt…

Da haben wir quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! :-D

Wer ist eigentlich dieser BTSV?

Anonym hat gesagt…

Wir singen Braunschweig, Braunschweig, dritte Liga, oh wie ist das schön, euch nie mehr zu sehn! :)

Ein schöner Tag! Das Grottenteam vom Messeparkplatz Ost steigt ab und 96 gewinnt endlich wieder!

Anonym hat gesagt…

wird das nächstes jahr ein gemetzel beim btsv gegen die ostklubs aus der dritten liga. und bruder tobse in polizeibereitschaft alle 14 tage in bs unterwegs. ob die augen dann immer noch so lachen ????

Tobse hat gesagt…

Wenn ich daraufhin die heulenden Ossis sehe, BESTIMMT!!! ;-)
Aber mal ganz ehrlich: leicht wird das dann nicht.
Viel mehr freue ich mich dann auf die Keilerei zwischen den Braunschweiger Gorillas (in Fachkreisen auch Ordner bzw. Security genannt) und den Leuten von Drüben...

zietzero hat gesagt…

Hi Tobi, ja herzlichen Glückwunsch zum Blog, auf das wir hier viel zu lesen haben ...
das mit dem btsv ist natürlich nicht sehr erfreulich, aber was solls , als roten freut es einen ja doch ein bischen ...

ich habe dich mal mit einem link links bei mir im foneblog gefeatured ...

Grüße,
C.